Freitag, 18. Dezember 2009

18. Dez - Es schneit!


Mittwoch lag schon gut Schnee in Heide als ich von der Hochschule weg fuhr - allerdings schon südlich des Nord-Ostsee-Kanals blieb nichts liegen.

Endlich blieb aber heute der Schnee liegen! Ich habe ein Bild eingefügt von meinem Garten aus dem Schlafzimmer fotografiert.

Heute Morgen bin ich 20 Minuten früher los gefahren um rechtzeitig an der Fachhochschule Fresenius in Hamburg um 7:45 Uhr anzukommen. Das war auch gut so - ich kam zwar ohne große Probleme durch aber statt 60 Minuten habe ich gut 75 Minuten benötigt.

Viele meine Studenten kamen gar nicht, obwohl wir am 15. Januar die Prüfung schreiben werden und ich nur noch dafür übe.

Die Fahrt heute Nachmittag nach Wrist zum Bahnhof um Melina abzuliefern war schon sehr abenteuerlich. Die B206 war total weiß und manche Auto fuhren mit 30 KM/H und andere Auto fuhren mit 90 KM/H. Wir haben es aber geschafft ohne Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen