Montag, 21. Dezember 2009

21. Dez - Frühstück in Neugraben


Alle 6 bis 8 Wochen treffe ich mich mit meinem guten Freund aus Stade zum Frühstück. Unser Treff ist fast den schneeglatten Straßen zum Opfer gefallen aber zum Glück nur fast. Wir beiden haben uns trotzdem auf dem Weg gemacht und uns getroffen bei unsere Stammtisch bei Schweinske in Neugraben.

Thema sind wie immer: Beziehungen, Gemeinden, Kinder, persönliches Glaubensleben, Freizeitgestaltung usw. Es tut sehr gut jemand zu haben mit dem ich so offen und ehrlich über alles reden kann. Es gibt einige andere Männer mit dem ich mich gut austauschen kann – aber Esra hat mir damals mit der Scheidung von Martina sehr geholfen und wir begegnen uns auf Augenhöhe. Das ist ein Geschenk und dafür bin ich Gott sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen