Montag, 9. Mai 2011

09. Mai – Glückstadt, Kollmar und Elmshorn


Da ich heute nicht nach Hamburg fahren musste um an der FH Fresenius zu unterrichten (Exam Woche) hatte ich frei. Nachdem ich lecker für uns allen Putenbrust in einem Pfefferrahmsauce plus Bandnudeln gekocht habe, fuhren Mona und ich nach Glückstadt um ein ein bisschen frische Lust zu tanken.

Wir haben direkt am Hafen geparkt und sind bis zur Elbe gelaufen. Wie immer ist der Blick dort umwerfend. Dann ging es wieder zurück in der Innenstadt für einen Eis bevor es weiter ging nach Kollmar am Strand.

Allerdings dort hat Mona es nicht sehr lange in der Sonne ausgehalten. Es war ihr einfach zu heiß dort am Strand zu liegen und zu brutzeln.

Deshalb fuhren wir weiter nach Elmshorn um dort ein bisschen einzukaufen. Mona wollte eigentlich einen Sommerkleid kaufen aber wir fuhren nach Hause mit ein neues Hemd, neues kurzes Hose, viele Socken für mich und für Mona ein neues Oberteil aber leider kein neues Sommerkleid.

Dennoch war es einen sehr schön Tag mit meiner Frau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen