Freitag, 20. Mai 2011

20. Mai – Stuart und Becky


Schon im Februar habe ich Becky und Stuart eingeladen einen Abend bei uns zu verbringen und seitdem steht nun die Einladung aus. Überraschend am Dienstag bekam ich nun von Stuart die Anfrage über Facebook ob Freitagabend gehen würde.

Es hat auch von unsere Seite aus gelappt und wir haben eine sehr angenehmer Abend zur viert verbracht beim Tacos, spanische Rotwein und gute Gespräche.

Stuart und Becky, beiden ursprünglich aus England, haben eine Gemeinde in Wilster gegründet – die Evanglischen Freikirche Wilstermarsch und da gibt es immer viel zu besprechen. Wobei die Gespräche dieses Mal drehten sich häufiger um die Unterschiede zwischen England und Deutschland.

Ich finde die beiden echt genial – sie haben einen riesigen Herz für Jesus und sind dabei ganz schon „normal“ geblieben bzw. sind bodenständig.

Es tut gut solche Freunde zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen