Donnerstag, 26. Mai 2011

26 . Mai – Lehrerkonferenz der FH Fresenius


Mindesten ein Mal im Jahr findet an der FH Fresenius in Hamburg einen Zusammentreffen alle Dozenten statt. Heute Abend um 18 Uhr waren eine große Mehrheit der Dozent zusammengekommen um die neuest Infos von der FH-Leitung zu hören.

Ich hatte noch offiziell bis 17:45 an der Nordakademie unterrichtet aber da ich früher Schluss gemacht habe, kam ich nur 15 Minuten zu spät in Hamburg an.

Viel neues gab es für mich nicht, aber es tat gut ein paar andere Dozenten anzutreffen und auch die Möglichkeit Fragen zu stellen gab es.

Nachher beim Steh-Imbiss habe ich mich gut unterhalten können mit eine weitere Englischdozentin.

Schon zum dritten Mal diese Woche war ich an der FH Fresenius. Montag wegen Unterricht, Dienstag wegen einen Spaziergang an der Alster und nun heute für dieser Lehrerkonferenz. Ich finde das reicht für eine Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen