Dienstag, 24. Mai 2011

24. Mai - Rodizio in Hamburg


Schon im Dezember 2010 habe ich durch Groupon ein tolles Deal bekommen. Abendbrot bei Rodizio in Hamburg für die Hälfte. Das Essen war ganz gut, allerdings nicht ganz so gut wie ich es von andere Restaurants aus der Vergangenheit. Dennoch finde ich es immer genial wie einen Kellner/in zum Tisch kommt und direkt auf dem Teller das Fleisch abschneidet.

Nach dem Essen fuhren Mona und ich an der Alster, also direkt an der FH Fresenius wo ich montags Zurzeit unterrichte. Dort liefen wir entlang der Ufer an der amerikanische Konsulat bis zur Kennedybrücke und dann weiter hin zum Innenalster. Es war absolut schön gemeinsam mit Mona eine nette Verdauungsspaziergang zu machen entlang der Alster. Erstaunt waren wir von den gefühlten „tausende“ Jogger und die extrem schnelle Fahrradfahrer die uns immer wieder entgegen strömte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen