Freitag, 18. November 2011

18. Nov – Holcim


Schon vor acht Jahren als ich anfing Englisch zu unterrichten, da versuchte ich bei Holcim in Lägerdorf zu unterrichten, aber leider hatten sie schon jemand. Ein paar Jahre später habe ich wieder einen Versuch gestartet, aber leider ohne Erfolg.

Vor einigen Wochen bekam die Nordakademie einen E-mail, dass Holcim auf der Suche nach einen neuen Englisch Dozent war. Ich wurde vorgeschlagen und heute gab es einen Interview mit dem Personalabteilungsleiter in Lägerdorf und schon nächster Woche Donnerstag werde ich anfangen.

Das Unternehmen Alsen war ein Unternehmen zur Herstellung von Zement mit Stammsitz inItzehoe. Nach Übernahmen, Fusionen und Namenwechseln firmiert das Unternehmen seit 2003 als „Holcim (Deutschland) AG“ erstmals ohne den Namensbestandteil „Alsen“.

Die Holcim Ltd. ist einer der weltweit grössten Zementproduzenten mit Hauptsitz in der Schweiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen