Montag, 26. Dezember 2011

26. Dez – Weihnachten mit der Familie


Endlich waren auch meine Söhne auch Zuhause um Weihnachten zu feiern. Gegen 13 Uhr gab es unsere zweite Bescherung dieses Jahr. Die Jungs haben von mir Geld bekommen und von Mona lustige Geschenke.

Dann gegen 19 Uhr kam meine zwei „Adoptivtöchtern“ zum Essen. Maggie, die ältere „Tochter“ wohnt seit Jahren in England aber ist im zweiten Jahr auf eine Bibelschule in Kalifornien. Die andere „Tochter“ studiert in Potsdam.

Als Weihnachtsessen gab es Steaks, Salate, Kartoffeln und Pommes von meinem neuen Fritteuse. Zwar nicht gar so traditionell aber sehr lecker.

Noch nie hatte ich so viel Fleisch auf ein Mal auf meinem Grill gehabt – es sah sehr gut aus und schmeckte genauso lecker.

Es war sehr schön alle 7 Kindern am Tisch zu haben und für sie zu kochen und die gute Gespräche zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen