Donnerstag, 4. September 2014

04 Sept – mit Dietmar bei Rhodos

Mein Freund Dietmar und ich haben es diesen Sommer nicht geschafft in der Kantine der Fachhochschule in Heide uns zu treffen. Deshalb haben wir uns stattdessen heute in Itzehoe beim Griechen getroffen.

Es tut gut sich mit einem Freund auszutauschen, allerdings bin ich manchmal beschämt wie gut es mir gut und wie viel ich immer wieder erleben darf. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß (meistens). Die Gemeinden in Lübeck und Itzehoe entwickeln sich positiv. Es geht meine Frau und auch die Kinder gut bis sehr gut. Mir geht es auch gut, abgesehen von meine Neurodermitis. Ich habe auch gute Freunde und ständig darf ich dazu lernen und ich darf meinem Glauben in Freiheit ausüben. Mona und ich können oft Städtereisen im Ausland machen und auch viele Fahrradtouren vor Ort.

Mensch - mir geht es gut und manchmal vergesse ich das!

Keine Kommentare:

Kommentar posten