Montag, 29. September 2014

29 Sept – erste Schultag an der FHW

Irgendwie scheint der Wurm in meinen Stundenplan an der Fachhochschule Westküste in Heide zu sein. Letzte Wochen Mittwoch war noch alles richtig gut, aber dann bekam ich eine E-Mail und plötzlich hatte ich am Dienstag statt sechs Stunden nur noch 2 Stunden. Dafür sollte ich 10 Stunden am Montag arbeiten und bis 19 Uhr am Mittwoch unterrichten. Da geht wegen Alpha GAR NICHT.

Also habe ich dann alles mit der Administration hin und her geschoben und heute komme in der Klasse um 17.30 um bis 19.00 Uhr zu unterrichten und ich habe nur sehr unzufriedene Studenten vor.

Allerdings nach 10 Minuten haben wir zwei ganz neue „Time-Slots“ gefunden und alle waren mehr als Happy. Dann habe ich versucht Räumlichkeiten zu bekommen, aber leider war die zuständige Frau genau heute krank. Damit könnte ich erst am Dienstag einige Stunden vor dem Unterricht die Information via E-Mail bekannt geben.

Ich habe eine gute Mischung von Studenten aus dem 1. Und 3. Semester plus auch einen Kurs 5. Semester Wirtschafts-und-Recht Kurs. Jetzt darf ich ohne Pause am montags vom 8:15 bis 17.30 unterrichten mit nur eine Mittagspause von 45 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen