Montag, 22. September 2014

22 Sept - Männerkreis

Heute Abend waren zum ersten Mal unser Männerkreis bei uns Zuhause. Dabei haben wir die Kapiteln 4 & 5 miteinander gesprochen.

Hier sind einige meine Gedanken dazu:

Adam hätte den Garten vor wilden Tieren schützen sollen, aber er tat das nicht, weil die Schlange es schaffte hinein zukommen. Nachlässigkeit ist eine Sünde.

Es gibt das Genesis-Prinzip - Jesus ist gut, aber alles andere als sicher!


FRAGEN:

  • Wie erlebst du die Beziehung mit Gott zurzeit? Wonach sehnst du dich?
  • Spielst du manchmal vor Gott Verstecken??
  • Sehnt Gott sich nach eine Beziehung zu dir?
  • Wie reagieren wir auf Gottes „nein“?
  • Wo bist du Adam? – Bist du wo du sein solltest?
            Adam hätte en Garten vor wilden Tieren schützen sollen. Nachlässigkeit ist eine Sünde
  • Wie zeigen wir unsere Frauen unsere Liebe (Agape!) und kommt diese Liebe an? D.h. wird sie schöner?

Keine Kommentare:

Kommentar posten