Samstag, 20. September 2014

20 Sept - Geburtstag & Whiskey Tasting - Jägerberg

Heute Abend fuhr Julian uns zum Jägerberg um dort das Geburtstag von Mona's Vater zu feiern. Es ist immer schön die beiden Nichten und der Neffe von Mona zu sehen und mit den Kindern zu spielen.

Als Geschenk für uns bekamen wir einen Koffer voll von Kaminholz für unsere neuer Kamin.

Als Geschenk für Klaus haben SECH verschiedene Whiskey Sorten mitgebracht und wir haben dann eine klein Whiskey Verkostung macht.

Am besten gefiel und den Auchentoshan 12 Jahre. Dieser 12-Jährige lagerte sowohl in Ex-Bourbon als auch in gebrauchten Sherryfässern. Er gehört zu den meistverkauften Single Malts aus den schottischen Lowlands.

Wobei als zweit bester Whisky wurde der Bushmills Three Woods 16 Jahre gekört. Den Beinamen Three Woods trägt dieser Bushmills, da er aus einer Mischung aus Bourbon-, Sherry- und Portweinfass gelagerten Whiskeys besteht. Er ist süß mit Honig-, Sherry und Malz-Geschmack.


Keine Kommentare:

Kommentar posten