Donnerstag, 18. September 2014

18 Sept – Augenüberprüfung

Heute Morgen um 7:51 stand ich vor der Tür meines Augenarztes für meinen Termin um 8:00 Uhr. Innerhalb von 9 Minuten kamen weitere 8 Leute dazu und wir standen alle draußen vor der Tür und warteten auf Einlass. „Pünktlich“ um 8:02 wurde die Tür aufgeschlossen und wir strömten hinein, leider brauchten die PC’s eine Update und so dauerte es weitere 10 Minuten bisher endlich die Arzthelferin uns anmelden könnte.

Ich war als erster dann dran und immer wieder bin ich erstaunt wie viel Zeit der Augenarzt Gellrich in Kellinghusen für mich nimmt. Er untersuchte meine künstliche Linsen für über 20 Minuten und dass obwohl seinen Wartezimmer anfing zu überlaufen. Endlich um 8:50 war ich aus dem Arztpraxis rausgekommen und der Arzt ist sehr zufrieden mit meine Augen.

Er will im Februar meine Sehnerven untersuchen und 10 Tage vorher soll aufhören im rechten Augen Travatan zu tropfen damit wir sehen können ob ich wirklich noch diese Augentropfen brauche oder nicht. Denn die Pupille ihm rechten Augen ist wesentlich dunklere als im linken Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen