Donnerstag, 2. Dezember 2010

02. Dez – Englisch für Marketing


Heute habe nun die letzte von den 40 Stunden Englisch für Marketing gegeben. Wir haben es nicht ganz geschafft durch das Buch zu kommen, aber sie hat vieles dazu gelernt und ich auch einiges.

Dabei habe ich festestellt, dass es auch einen zweiten noch intensivere Buch zum Thema Marketing von Cambridge gibt: Professional English in Use: Marketing

Dieser 50 Units umfassende Lernwortschatz arbeitet nach dem bewährten In-Use Prinzip. Anhand authentischer Texte sowie echten Fallstudien wird der gesamte Wortschatz aus dem Bereich Marketing vermittelt. Unenbehrlich für alle, die in Studium und Beruf mit der Welt des Marketing zu tun haben. Geeignet zum Selbstlernen oder für den Einsatz im Unterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen