Freitag, 31. Dezember 2010

31. Dez – Rückenschmerzen am Silvester


Der Tag fing wirklich nicht gut an. Ich hatte schon die letzten paar Tagen sowieso Rückenschmerzen – dann in der Nacht habe ich mich umgedreht und die Schmerzen waren wir einem Messer in meinem Rücken. Dann ganz spontan im Halbschlaf drehte ich mich in der andere Richtung um und es war so als ob der „imaginären“ Messer in meinem Rücken noch tiefer eingedrückt wurde und dabei sogar gedrehte wurde. Es tat sehr weh.

Dann ging es in meine alte Wohnung um dort die Fensterscheiben und Fensterrahmen gemeinsame mit Ramona zu putzen. Gestern war die Wohnungsübergabe und dabei wurden die Fenstern und einige Löchern im Bad bemängelt. Drei Stunden und 9 Fenstern plus 2 Türen später waren wir endlich fertig mit dem Fenstern/Tür Putz. Zum Glück war es heute wieder endlich wieder über 0 Grad.

Abends waren wir dann bei Freunde eingeladen und wir haben einen ganz ruhigen Abend mit Käse-Fondue und Gesprächen verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen