Samstag, 4. Dezember 2010

04. Dez – Malen im Haus


Es gab leider eine ewiger „hin und her“ mit dem Farben und das Malen. Wir haben kostenloser Farbe von einem Freund bekommen von einen Geschäftsauflösung. Damit hatte ich schon die beiden Zimmer von Julian in Blau gemalt. Mona und Melina hatten sich jeweils einen besondern rot Ton vorgestellt. Aber leider gab es nicht genau diesen Ton unten den kostenlosen Farben und deshalb wird Mona selbst die richtigen Farben kaufen und auch selbst malen irgendwann diese Woche.

Ursprünglich wollte Mike auch einen bestimmt Farbe, aber dann entschied er sich „freiwillig“ wieder für weiß. Deshalb brauchte er heute auch gar nicht mitzuhelfen.

Dafür haben Kevin und Mille dann sein Zimmer heute gestrichen und wir haben danach der Tressen in den Party Keller (Kevin Zimmer) abgebaut und letztendlich haben wir auch noch einen Teppich für sein Kellerzimmer gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen