Freitag, 10. Dezember 2010

10. Dez – LKW bei Avis


Gestern Abend habe ich erfahren, dass zwei von meinen drei Autos mit Anhänger für unsere Umzug abgesagt haben. Damit hatte ich ein riesiges Problem. So heute Morgen fing ich an bei den verschiedenen Autovermietern anzurufen. Bei den ersten zwei Autovermietern waren alle Sprinter vermietet. Beim dritten Anbieter habe ich einen alten Ford Transit auftrieben können, aber damit umziehen würde bestimmt lange dauern.

Ich hatte den ganzen Vormittag bei Avis versucht durchzukommen aber es war immer besetzt, endlich aber hatte gegen 11:30 jemand in der Leitung und dort hörte ich auch, dass alle Sprinter schon bestellt waren. Aber der Leiter von Avis Itzehoe bot mir den 7,5 Tonner an zum Preis von einem Sprinter und ich könnte nicht ablehnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen