Dienstag, 28. Dezember 2010

28. Dez – ein neues Waschbecken


Schon wieder habe ich viele Stunden in der alte Wohnung heute verbracht. Hauptsächlich wegen ein neues Waschbecken im Badezimmer, dass ich eingebaut habe.

So viel Zeit geht darauf ein, hin und her zu fahren. Ein Mal habe ich alles gekauft was nötig war. Dann fuhren ich wieder hin weil 8 cm fehlten an beiden Wasserleitungen und der Abfluss. Ein drittes Mal fuhr ich hin um einen Metallsäge zu kaufen, da meine Säge im Chaos nicht zu finden war.

Der Highlight war festzustellen, dass der Metallsäge nicht das Rohr durch schneiden könnte – auch eine zweite ausgeliehene Metallsäge klappt nicht. Sogar der Flex klappt nur kaum – aber endlich hatte ich alles zusammen gebaut. Leider hatte ich eine Dichtung vergessen und es leckte. Bis ich alles wieder richtig zusammengebaut hatte, dauerte es noch eine halbe Stunde.

In der Zwischenzeit hatte Kevin viel geholfen und der Rest aufgeräumt – unzählige Nägeln aus den Wänden gezogen und auch sogar staubgesaugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen