Donnerstag, 23. Dezember 2010

23. Dez – selbstfüllende Waschbecken


Schon gestern sagte mir Mona, dass der Waschbecken oben bei Melina verstopft sei. Da ich keine Zeit hatte es anzuschauen habe ich es auf heute verschoben. In der zwischen Zeit fing das Wasser an nach oben zu drücken, weil offenbar es nicht nur verstopft war sondern auch gefroren. Es war so schlimm, dass sogar der Waschbecken überlief und es bis in der Küchen durchtropfte. Tolle Bescherung.

Ich habe alle Abschlüsse abgebaut und eine Menge ekelige Zeug herausholen können, dabei entdeckte ich aber, dass das Wasser die Abfluss hoch gedruckt wurde. Nach einem längeren Telefonat mit dem Vermieter, haben wir beschlossen kochendes heißes Wasser einzugießen um alles zu schmelzen.

Leider hat das nichts gebracht, im Gegenteil, denn danach kamen fast 7 Liter Wasser hoch gedrückt in 3 Stunden. Ich fand für die Nacht einen 25 Liter großen Eimer und danach sollten wir gut durch die Nacht kommen, bis der Klempner morgen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen