Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Dez – digitales Kabel


Da wir nach dem Umzug immer noch nicht die Fernbedingung für unsere Flat-Screen TV gefunden haben, hatte ich es satt immer aufzustehen um die Programme zu wechseln und deshalb habe ich nun endlich unsere digitalen Receiver von Kabeldeutschland angeschlossen.

Endlich wollte ich nur die drei Monate Probezeit nutzen um dann später einen Satellitenschüssel auf dem Dach zu montieren aber seit gestern Abend bin ich nicht mehr ganz so sicher. Ich bin ziemlich begeistert von dem Auswahl und Qualität was ich durch Kabeldeutschland empfangen kann. Besonders die Tatsache, dass ich auch bei einigen weniger Sender auch den O-Ton empfangen kann!

Vielleicht werde aber mir die ganze Arbeit sparen und einfach Kabel behalten und es genießen so viel Auswahl zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen