Samstag, 2. April 2011

02. April – Garteneinsatz in Lübeck und IZ


Die Arche Lübeck hat heute ihr Garteneinsatz gehabt. Wir haben einen Apfelbaum beschnitten und auch eine große Birken geköpft.

Da ich schon am Donnerstag mein Knie verletzt hatte als ich den Baumstamm auf dem Anhänger gehievt habe, wollte ich es heute ruhig angehen lassen. Deshalb stand ich praktisch die ganze fünf Stunden nur am Schredder und habe gut vier Kubikmeter von Zweigen durch gejagt.

Dann ging es wieder zurück nach Itzehoe um dort auch weiter im Garten zu arbeiten. Mona hatte schon direkt nach der Arbeit angefangen eine neue Hecke zu pflanzen und ich kam dazu nach weitere zwei Stunden Gartenarbeit waren wir fertig.

Ich wollte Mona und mir etwas gutes gönnen und deshalb habe ich bei Lidl Steaks, Baked Potatoes und eine Flasche Sekt gekauft um das was wir am Tage geschafft haben zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen