Donnerstag, 7. April 2011

07. April – Baumschule Eggerts


Mona ist dabei unseren Garten zu planen und gestalten. Sie hat ganz konkrete Vorstellungen und auch Buch für Gartenanfänger besorgt um ihr dabei zu helfen.

Ich ging dann letzte Wochen online um nach ihr Pflanzenwünsche zu googeln und dabei bis ich dann als erstes auf dem Baumschule Eggerts gestoßen.

Baumschule Eggerts liegt in Vaale, also relative nähe an Itzehoe. Das fand ich aber sehr witzig, und obwohl sie fast alles in ihrem online Shop haben, waren Mona und ich heute dahin gefahren um vor Ort alles anzuschauen und manches auch zu kaufen.


Baumschule Eggerts besitzt über 60 ha Baumschulfläche und ist seit über 80 Jahre vor Ort. Wir wurde sehr gut und freundlich beraten und wir waren überzeugt von den Waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen