Heute war Garteneinsatztag bei der Familie Stover/Mock. Jedes Kind hatte das Privileg 2 Stunden im Garten zu arbeiten.
Kevin und Mike haben vorne ernorm viel geleistet. Sie haben drei ganz große Betonklotze ausgegraben und damit Platz für unsere Rasenfläche geschaffen.
Die Kinder von Mona haben auch vorne gearbeitet und ein bisschen was umgegraben damit wir Beete um das Haus anlegen können.
Ich hatte von Obi einen Häcksler bzw. Schredder ausgeliehen. Die erste Stunde ging alles ganz gut, aber dann flog eine Sicherung raus und danach funktionierte der Häcksler nicht mehr ganz so gut. Immer war der Häcksler verstopft und das Messer drehte sich nicht mehr. Ständig habe ich alles reinigen müssen aber irgendwann wurde mir das zu doof.
Ich rief beim Obi an und damit wurde mir auch nicht mehr wirklich geholfen. Deshalb brachte ich den Häcksler zurück und bekam einen anderen Schredder. Damit habe ich dann einige weitere Stunden damit verbracht alle Zweige die wir schon Mal abgeschnitten haben zu Mulch verarbeitet.
Insgesamt war ich gut 8 Stunden heute im Garten und habe da mächtig gewühlt, allerdings es gibt leider immer noch (zu) viel zu tun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen