Freitag, 16. März 2012

16. März – HELTA


Seit einigen Monaten gehöre ich nun zur "new">HELTA (Hamburg English Language Teaching Association). HELTA bringt Englischdozenten aus Norddeutschland zusammen.

Heute Abend gab es die Jahreshauptversammlung in Hamburg und vorher einen kleinen Seminar von Andreas Grundtvig zum Thema „Learner Autonomy“

Das Seminar war sehr interessant und gab mir viele gute Gedanken wie ich Spanisch lerne.

Die Jahreshauptversammlung war absolut nicht aufregend und fast langatmig.

Ich habe meine neue Kollegin von der Nordakademie dort angetroffen und ein paar andere neue Bekanntschaften gemacht.

Vielleicht werde ich den ein oder andere Seminar von HELTA wahrnehmen, aber ich werde nicht wieder an einem Jahreshauptversammlung teilnehmen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen