Samstag, 31. März 2012

31. März - Thai Essen in Itzehoe


Wer mich länger kennt, der weiß, das ich ungern chinesisch esse. Jedoch Thai und indisch esse ich sehr gern.

Heute Abend waren Mona und ich in Itzehoe essen gegangen und wir sind beim Food Fashion in Itzehoe gelandet.

Ich hatte zarte Schweinefleischstreifen mit rotem Thai-Curry, Thai-Gemüse, Zitronen und Koriander in einem Sud aus Kokosmilch. Mona hatte Hähnchenbruststreifen mit Paprika, Bambus, Champignons, Möhren und Broccoli in einer delikaten Kokos-Sauce.

Wir waren beide total begeistert von dem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und alles im Laden war absolut sauber.

Hoffentlich hält sich dieser Laden. Die liefern auch - so vielleicht werden wir mal in der Zukunft uns etwas zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen