Freitag, 5. Februar 2010

05. Feb – Klausuraufsicht in Heide



Ich fahre trotz Schnee und Eis ganz schon viele Kilometer durch die Gegend. Ein Beispiel ist heute. Eigentlich sollte ich den ganzen Tag in Elmshorn bei der Nordakademie unterrichten, aber meine Kollegin ist heute schon zur Sprachenexpo nach Hamburg gefahren um an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen. Deshalb dürfte ich Klausurenaufsicht in Heide zwischen 11:30 bis 13:30 machen.

Also um 9:00 Uhr war ich in Elmshorn und habe nur eine Stunde statt 2,5 Stunden unterrichtet. Dann schnell nach Heide (80 KM) um die Prüfung abzunehmen. Dann wieder zurück nach Elmshorn (noch mal 80 KM) um weiter zu unterrichten. Also wieder nur eine Stunde habe ich bei der Nordakademie unterrichten können statt der normalen 2.5 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen