Samstag, 14. August 2010

14. Aug - Green Zone mit Matt Damon


Da wir gestern bei den Karl-May-Spielen waren, haben wir erst heute Abend unsere Döner und DVD Abend gehabt.

Mike dürfte den Film aussuchen und er wollte sehr gerne „Green Zone“ mit Matt Damon schauen

Irak 2003: Kurz nach der Eroberung Bagdads durch die USA rückt der US-Armee-Offizier Roy Miller mit seinem Team an, um die besetzten Gebiete unter Kontrolle zu halten. Diese abgesicherte "Green Zone" müssen sie bald darauf verlassen, um einer Spur nachzugehen, die sie zu Massenvernichtungswaffen führen soll. Doch die Fährte führt in eine Sackgasse: Sie stoßen nur auf Sprengfallen. Nach und nach stellen Roy Miller und sein Team fest, dass sie nur Marionetten in einer ausgefeilten Verschwörung sind.

Ein sehr gute Film mit viel Aktion und doch einiges an Tiefgründigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen