Donnerstag, 19. August 2010

19. Aug – Hauskreis bei Mona


Der vorletzte Alpha Kurs hat einen Hauskreis mit sich gezogen und Ramona ist immer noch dabei. Die nehmen zurzeit Matthäus durch und es gab einige Frage die nicht ganz so leicht waren. Deshalb wurde ich eingeladen als „Experte“ um einige Fragen zu beantworten.

  1. Mat 18,8 - Wahrlich ich sage euch: Was ihr auf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel los sein.

  2. Gibt es Dämonen – Mat 17,14-20 und wenn ja – können sie uns etwas an tun?

  3. Die ersten werden die letzten. Viele sind Auserwählte aber nur weniger Berufen – Mt 20,16


Die folgenden Fragen wurden auf nächstes Mal vertagt
  • Was sagt die Bibel über Sex vor der Ehe bzw. Unzucht

  • Die Endzeit – Matthäus 24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen