Sonntag, 22. August 2010

22. Aug – Sommerfest in Lübeck


Endlich war es soweit und wir haben als Arche Lübeck heute unser Sommerfest gefeiert. Wir wollte erst mit unsere Nachbarn feiern bevor wir die richtige Einweihung mit den Christen von Lübeck und den Nordwestbund.


Sehr viel Zeit, Energie und Geld wurde investiert um unsere neues Gemeindezentrum fertig zu bekommen. In der Predigt habe ich gesagt, dass doch einige Liter Schweiß und nicht wenige Tropfen Blut sei geflossen um die Fertigstellung zu ermöglichen.

Wir haben über 800 Einladungen an unsere Nachbarn verteilt. Plakatständer wurden aufgestellt und vieles wurde vorbereitet um unsere Gästen herzlich zu begrüßen.

Es gab Kinderschmicken, Dosenwerfen, einen Mal Wettbewerb, Straßenkreide, Federball, Tischtennis und Botje.

Es wurde gegrillt, es gab wie immer zu viel Kuchen. Wir haben die Räumlichkeiten gezeigt und auch einen Power Point Präsentation mit fast 80 Bilder von der Umbau laufen lassen.

Ca. 35 Nachbarn haben wir begrüßen können und darüber bin ich sehr froh und dankbar.

Unser nächster großes Fest in der Arche Lübeck wird dann unsere offizielle Einweihung am 12. Sept sein.

Hier kannst du die Predigt über Matthäus 17 hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen