Donnerstag, 10. Februar 2011

10. Feb – Auswertung FH Heide


Gestern bekam ich von der FH Westküste in Heide meine Auswertungen von den Studenten. Ich habe insgesamt diesen Semester 7 verschiedene Kurs unterrichtet. Die Auswertungen von den technische Kurse hatte ich schon und nun gestern kam die Auswertungen von den betriebswirtschaftlichen Kurse.

Um ein bisschen zu prallen - ich bin ganz zufrieden überall war ich immer im obere Drittel von alle Kurse an der FH. Ein Kurs aus dem 1. Semester hat mich offenbar besonders gern gehabt und da habe ich einen absolut Traum Feedback bekomme und landete fast ganz oben auf Ranking bei der FH.

Diesen Kurs habe ich nun zum zweiten Mal schon gehalten und mir hat es ungeheuer geholfen zu wissen wo drauf zu achten ist bzw wie ich das Buch ergänzen sollte.

Übung macht dann bekanntlich auch den Meister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen