Samstag, 11. August 2012

11. August – Open House

Nach den Sommerferien fing heute Abend wieder Open House an und ich habe Aufsicht zusammen mit den neuen Jugendpastor Stefan gehabt.

Mike bat mich den Wii Zuhause zu lassen weil alle zusammen spielen sollten. Zuerst wurde einen Kartenspiel mit allen 10 Jugendlichen gespielt und zwei Stunden später gegen 20 Uhr fing die Andacht von Mike und Joke über Engeln an.

Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt und wir haben verschiedene Bibelverse angeschaut und anschließend besprochen. Das haben die beiden echt gut vorbereitet.

Danach haben wir in der große Runde Gruppenspiele zusammen gespielt. Mich hat es erstaunt, dass wir heute Abend die gleichen Spiele zusammen spielten die wir vor 20 Jahren auch in der Jugendgruppe gespielt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen