Montag, 27. August 2012

27. August – Clever Fit

Letztes Jahr bin ich Mitglied bei Clever Fit eine neue billig Fitness Club. Leider war ich nur ein paar Mal da bevor meine linke Auge anfing Ärger zu machen und ich pausieren müsste. Natürlich war auch meine Faulheit bzw. meine übervolle Terminkalender mit dafür verantwortlich, dass ich so selten da war.

Da aber meine Waage immer mehr und mehr Kilos anzeigt, habe ich mich endlich beschlossen wieder regelmäßig hinzugehen.

Heute habe ich dann gut 40 Minuten auf dem Trainingsrad verbracht bei einem Herzfrequenz von 142 Schlägen je Minute. Danach verbringe ich ca. 20 Minuten Gewicht zu heben um meine Schultern, Rücken und Armen zu stärken. Natürlich dürfen die Bauchübungen nicht fehlen und ich bin gespannt wie stark der Muskelkater Morgen und Übermorgen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen