Montag, 18. Mai 2009

18. Mai - New York für Anfänger - DVD

Ramona und ich schauten heute Abend den DVD "New York für Anfänger" mit Simon Pegg. Er ist ziemlich bekannt geworden durch den Film Hot Fuzz und die Horrorkomödie Shaun of the Dead. Simon Pegg wird Scotty im Kinofilm Star Trek (2009) spielen

Die handlung ist relativ einfach: Sidney Young ist ein unbedeutender, stümperhafter, Journalist und Herausgeber eines kleinen Promi-Magazins in London.

Da erreicht ihn der Anruf vom Herausgeber (Jeff Briges) des "Sharps-Magazine" und Sidney wird einen Job in New York City angeboten.

Er fängt in New York an zu arbeiten und kommt mit eine primitiven britischen Art gar nicht gut an. Sidney verliebt sich in seine hübsche Kollegin (Kirsten Dunst), die aber bereits mit seinem direktem Chef zusammen ist.

Am besten gefiel mir der Szene in dem Sidney, total betrunken, auf einem 4th of July Party anfängt "England, England, England" zu singen.

Sehr lustig und albern aber trotzdem unterhaltsam - 3 1/2 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen