Samstag, 5. September 2009

05. Sept – Stadteilfest Buntekuh

Ramona und ich sind extra heute nach Lübeck gefahren um an den Stadteilfest von Buntekuh teilzunehmen.

Dort habe ich nun endlich die meisten Mitarbeiter von Radio Buntekuh kennengelernt. Radio Buntekuh sendet jeden 1. und 3. Mittwoch von 17:05 bis 18:00 Uhr über den Offener Kanal Lübeck Antenne 98,8 MHz - Kabel 106,5 MHz

Dort vor Ort habe ich auch Katharine Wegner kennengelernt, die von der plankontor Stadt und Gesellschaft angestellte Stadtteil Managerin von Buntekuh.

Dort auf dem Stadtteilfest gab es vom Radio Buntekuh einem Bühnenwagen des OK Lübeck Radio Sender.

Ich durfte ein kleines Interview auf der Bühne geben und habe die Gäste einladen auch Mal unsere Gemeinde zu besuchen.

Es gab auch einen Busrundfahrt mit einem historischen Linienbus durch Buntekuh mit einem echten "Bunterkuher" Er erzählte wie gerne er dort wohnt und warum. Es war sehr Interessant.

Obwohl Ramona und ich ca. 3 Stunden im Auto saß für die 2 Stunden vor Ort - es hatte sich gelohnt. Denn erste Kontakt mit den wichtigsten Personen in der Stadtteil könnte ich knünpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen