Montag, 28. September 2009

28. Sept – Flying Teachers


Schon in März hat mich eine Firma aus der Schweiz kontaktiert wegen einer Firma in Wedel. Ich sollte dort anfangen aber dann haben sie sich für jemand anders entscheiden. Ich habe nicht weiter daran gedacht bis ich vor 6 Wochen wieder einen Anruf bekommen habe.

Offenbar hat die erste Lehrerin keinen ganz so guten Diensten geleistet und deshalb wurde ich wieder angefragt. Zum Glück hatte ich noch am Freitagnachmittag Zeit und jetzt darf ich nach Wedel fahren und dort Englisch für einen schweitzerschen Rüstungsbetrieb unterrichten

Die Firma die mich vermittelt hat heißt „Flying Teachers“ – diesen Name finde ich richtig gut. Flying Teacher wirbt mit den folgende Schwerpunkte: Maßgeschneiderter, auf die Kundenbedürfnisse optimierter Unterricht am Arbeitsplatz oder zu Hause. Sie bestimmen Anzahl Lektionen, Inhalt, Zeit und Ort des Unterrichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen