Samstag, 10. Juli 2010

10. Juli – Heidkate


Es ist nicht ganz so schlecht zukünftige Verwandten ganz in der Nähe der Ostsee zu haben. Heute Abend waren wir zu einem Familienfest auf dem Jägerberg eingeladen. Deshalb haben Ramona und ich die Gelegenheit ergriffen um vorher einige Stunden am Strand zu verbringen. Dieses Mal haben wir der Strand Heidkanten einen Besuch abgestattet.

Schon seit Wochen ist der Wunsch in unserem Herzen gewachsen unsere Verlobungsringe wieder zu tragen. Wir wollten warten bis wir endlich alle Papier beim Standesamt eingereicht hatten. Da wir uns im Oktober 2008 in Dänemark am Strand verlobt hatten, wollte ich sehr gerne Sand unter meine Füße haben wenn wir wieder die Ringe anziehen. Endlich heute war ich nun so weit und jetzt tragen wir beiden mit stolz und Freude unsere Verlobungsringe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen