Samstag, 17. Juli 2010

17. Juli - Teentrain 2010


Mike und Julian sind heute mit 3 andere Jungs aus der Gemeinde auf Freizeit gefahren, Mike ist zum 3. Mal nun bei Teentrain dabei.

Termin: von 17.07.2010 bis 25.07.2010
Ort: Ruferhaus Staufenburg, Seesen/Harz
Alter: von 13 bis 17
Leistungen: Unterkunft & Verpflegung, Versicherung, Ausflüge, pädagogische Betreuung

Hier nun dazu die Einladungstext:

Was brauchst Du, um eine tolle Sommerwoche zu erleben? Aufatmen, Freiheit, kein Stress? Ein urig-romantisches, aber teenie-festes "Herrenhaus" mit Kamin und guter Küche, mit knarrenden Dielen und gemütlichen Räumen?

Wiesen drum herum zum Sonnen-Relaxen und für Volleyball, Wasser- und Schlammschlachten? Fußbälle, Tischtennisbälle und tränenreiche Abschiedsbälle? Brauchst Du Wälder und Berge für einen Hike? Oder ein Waldschwimmbad zum Erfrischen?

Träume, Lieder und Geschichten am Lagerfeuer oder das nächtliche Abenteuer im Wald mit einem tollen Sternenhimmel über Dir? Dann bist Du bei uns richtig, denn auf dem Teen-Train ist immer was los.

Fez ohne Ende, Mitternachtsparty und das Mörderspiel ... Wichtig sind uns Erfahrungen mit Gott, Zeit zum Nachdenken über Dich und Dein Leben, Zeit zum Hören, Reden oder Beten. Gemeinsam sind wir Gott auf der Spur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen