Samstag, 12. November 2011

12. Nov – Laub ohne Ende


Ich habe Mona versprochen ihr heute beim Laub Beseitigung zu helfen. Jetzt im neuem Haus erleben wir unsere ersten Herbst vor Ort. Die zwei großen Ahorn Bäume gegenüber haben enorm viel Laub abgeworfen.

Statt nur mit einem Schubkarren zu arbeiten haben wir einen BIG-BAG und damit haben wir fast 2 Kubikmeter Laub heute beseitigt. Einen halben Kubikmeter wäre vermeidbar gewesen, aber leider stand am Montag als die Straßenreinigung kam Kevin's Auto vor unserem Haus. Direkt dort wo der Laubschicht am dicksten war stand der Wagen und natürlich machte deshalb die Straßenreinigung einen großen Bogen um den Wagen – wie Schade.

Aber zum Glück Julian hat gut mitgeholfen und wir haben in einen paar Stunden zur Dritt alles erledigt. Zusätzlich wurde einen kleinen Baum gefällt. Wir hatten schon im Frühling überlegt den Baum zu entfernen, aber wollten warten und schauen. Jetzt fiel aber die Entscheidung eindeutig und dort Baum wurde kurzerhand umgehauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen