Samstag, 5. November 2011

05. Nov - EQUIP in Braunschweig


Esra und ich waren wieder in Braunschweig für EQUIP. Ich habe wieder die ganze 6 Lektionen ins deutsch gedolmetscht.

Hier nun eine gute Erklärung für EQUIP.

Leiterschaft weckt ungeahnte Kräfte. Leiterschaft versetzt die Menschen von dem Leben, das sie leben, in ein Leben, das sie leben könnten.

Bereits seit 1996 hat der gegründete internationale Schulungsdienst EQUIP christliche Leiter freigesetzt und dadurch Gemeinden, Missionsorganisationen, Hilfsdiensten und auch der Geschäftswelt geholfen, vermehrt und zu einem größeren Teil zur Erfüllung des Missionsbefehls beizutragen.

Das Leiterschafts-Schulungsmaterial wurde schon in über 40 Sprachen übersetzt und in mehr als 100 Ländern rund um die Welt gelehrt. Am 1. März 2006 hatte durch EQUIP EINE MILLION internationale Leiter ihr Training absolviert. Und dieser Dienst wächst
weiter. Das Ziel ist jetzt, in den nächsten 5 Jahren weitere 5 Million Leiter in 5 Kontinenten zu schulen und auszurüsten!

Leiterschaft ist ein Prozess, keine Maßnahme. Deshalb werden Esra und ich während der nächsten drei Jahre alle sechs Monate nach Braunschweig kommen und uns im Leiterschaftstraining unterweisen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen