Mittwoch, 23. November 2011

23. Nov – Blu-ray Player BD570


Mein Sohn Mike hatte mit dem Geld von seine Einsegnung einen Playstation 3 damals gekauft.

Seit wir letztes Jahr umgezogen sind, diente seinen PS3 fast nur noch als Blu-ray Player.

Vorgestern kam ich nach Hause und da erfuhr ich, dass Mike seinen PS3 an einem Schulkamrade verkauft hatte. Deshalb “dürfte” ich ein neues Player für meine Blu-rays kaufen.

Der Blu-ray Player BD570 von LG ist ein absolutes Multitalent. YouTube, Picasa, AccuWeather, MKV, DivX HD, USB und externe Festplatten unterstützt er spielend.

Diese Fähigkeiten verdankt er zum einen seiner WLAN-Schnittstelle, mit der er eine Verbindung mit dem heimischen Netzwerk und dem Internet herstellt, zum anderen seiner DLNA Zertifizierung.

So ist er offen für fast jedes Format, was heutzutage abgespielt wird – via USB 2.0 oder drahtlos. Für den richtigen Sound beim Filmgenuss sorgt dabei Dolby TrueHD und DTS HD MA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen