Donnerstag, 15. April 2010

15. April - Julian und Melina Tag


Nachdem Kevin und Mike jeweils ihren Tag hatten haben Julian und Melina, die Kinder von Ramona auch ihren Tag mit mir gehabt. Julian hatte die Zeit zwischen 10.00 bis 15.30 Uhr und Melina 15.30 bis 20.30 Uhr.

Julian und ich fuhr erst Mal mit den Fahrrädern im Auto nach Burg an der Nord-Ostsee Kanal. Vor dort sind wir mit den Fahrräder nach Brunsbüttel gefahren und dort die Schleusen und das Schleusen Museum angeschaut. Danach haben wir lecken Schnitzel im Torhaus gegessen, dann ging es wieder die 15 KM zurück mit den Fahrrädern zurück nach Burg. Dabei haben wir vier Mal den Nord-Ostsee-Kanal mit verschiedenen Fähren überquert.

Julian habe ich rausgeschmissen und Melina abgeholt – dann ging es ab nach Elmshorn. Zuerst stand Mini-Golf auf dem Plan, dann Kino – „Drachenzähmen leicht gemacht“ dann Pizza Zuhause und dabei haben wir die DVD „Zuhause ist der Zauber los“ mit Eddie Murphy geschaut.

Eindeutig unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse trotzdem fand ich den gesamten Tag einfach schön und sehr wertvoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen