Samstag, 17. April 2010

17. April - Rasenpflanzen in Lübeck


Heute waren Kevin, Jakob mit mir dieses Mal in Lübeck um dort im Garten zu arbeiten. Der Container mit 10 Tonnen bzw. 8 Kubikmeter wurde rechtzeitig geliefert und wir dürften heute mit Schubkarren und Schaufeln alles verteilen. Über 250 qm Meter haben wir haben wir vorbereitet und glatt gemacht. Dann kam die Gartenwalze zum Einsatz und haben alles platt und glatt gemacht. Dann kam der Streuwagen mit Starterdünger und danach endlich der Rasensaat.

Gleichzeitig haben wir versucht einen einen Apfelbaum auszugraben. Es ist erstaunlich wie dick und stark die Wurzeln sind. Kevin und Jakob haben fast 4 Stunden gegraben und die Wurzeln getrennt trotzdem steht der Baum immer noch und lässt sich keinen Zentimeter bisher bewegen.

Wir sind alle total fertig und haben Muskelkater, dennoch haben wir wahnsinnig viel geschafft und dafür bin ich sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen