Dienstag, 24. August 2010

24. Aug – Thai Curry Delhi im Alstertal Einkaufszentrum


Eigentlich sollte ich mit einer meiner ECE Studenten heute Mittagessen haben und dabei Englisch reden, aber leider ging seine Besprechung viel länger als geplant und ich wurde versetzt.

Deshalb habe ich mir etwas gegönnt. Curry beim Inder. Es gibt ein neues Imbiss in der Alstertal Einkaufszentrum Namens Thai Curry Delhi. Das Essen ist lecker und schmeckt frisch.

Wie bei den meisten europäischen Asiaten gibt es auch hier kein wirklich authentisches asiatisches Essen - das Gemüse besteht aus Blumenkohl, Karotten, Erbsen und Kartoffelscheiben.

Es gibt eine kleine Sitzecke mit Barhockern. Diese sind besonders zu den Stoßzeiten alle belegt. Alternativ kann man die Gerichte auch gut verpackt mitnehmen.

Absolut zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen