Freitag, 27. August 2010

27. Aug – Treffen mit Maggie


Maggie kenne ich schon über 10 Jahren. Sie war schon zwei Wochen lang meine Praktikantin aber seit gut 5 Jahren ist sie in England. Aber jetzt geht sie ein großes Wagnis ein und wird für 9 Monate nach Amerika gehen um dort an einer Bibelschule zu gehen.

Die Idee finde ich genial und ich habe sie schon unterstützt damit sie dort Geld als Übersetzerin verdienen kann.

Diese Woche ist Maggie in Deutschland und heute haben wir das Vorrecht mit ihr den Abend zu verbringen. Wie so oft gut es gute Gespräche dann einen DVD plus Döner.

Die Jungs betrachten Maggie als Schwester und ich sie ein bisschen wie eine Tochter. Ich freue mich sehr für sie und hoffentlich wird Amerika ihre exzellente britische Akzent nicht verderben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen