Montag, 30. August 2010

30. Aug – Plakatständer für Alpha aufstellen


Am 3. August habe ich, wie jedes Jahr, bei der Stadt Itzehoe die Erlaubnis beantragt 20 Plakatständer für Alpha aufstellen zu dürfen. Nun seit fast zwei Wochen warten wir auf einen Antwort, aber leider kam nichts. Heute habe ich endlich bei dem Ordnungsamt in Itzehoe angerufen und der zuständige Beamte hat noch eine Woche Urlaub und der Vertreter wusste von nichts.

Nun der Vertreter hat gesucht und hinterher telefoniert aber leider war unsere Auftrag nicht zu finden. Trotzdem habe ich die mündliche Erlaubnis erhalten und mein Antrag habe ich dann wieder persönlich vorbei gebracht und mich nicht wieder auf dem Post verlassen.

Also Ramona und ich haben dann unseren gemeinsamen Abend damit verbracht erst das Datum vom letzten Jahr zu überkleben und dann kreuz und quer durch Itzehoe zu fahren und die Plakatständer aufzustellen. Hoffentlich wird dadurch Alpha in Itzehoe wahrgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen