Samstag, 26. März 2011

26. März – Jahreshauptversammlung im CZI


Ich bin nicht besonders gut darin bei einer Sitzung nur da zu sitzen und brav zu zuhören. Ich mache am liebsten immer etwas nebenbei; entweder ein Buch lesen oder am Laptop arbeiten.

Die Jahreshauptversammlung im CZI ging heute für mich vom 14:30 – 19:30. Das gab mir viel Zeit um nebenbei am Laptop zu arbeiten.

Ich habe also sehr viel für die Arche Lübeck geschafft: Tagesordnungspunkte für unsere nächsten offene Gemeindeleitungssitzung erstellt, Predigten Themen für das Jahr 2011 festgelegt und auch ein neues Hausordnung damit wir nun endlich unsere Räumlichkeiten in der Rademacherstraße vermieten können.

Es fällt mir total schwer nur da zu sitzen und nichts zu tun. Es liegt immer so viel an und ich kann und will einfach nicht da sitzen für fünf Stunden und „nichts“ tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen