Mittwoch, 23. März 2011

23. März – Akademie für Technik


Heute fing eine dreitägige technische Englisch Sonderveranstaltung für mich in Hamburg bei der Akademie für Technik. 24 Stunden in drei Tage darf ich dort Betriebswirte dann unterrichten und helfen besser technische Englisch zu meistern.

Mit Standorten in Kiel, Hamburg, Rostock und Stralsund sowie der Möglichkeit von Inhouse-Schulungen in Ihrem Unternehmen ist die Technische Akademie Nord – kurz T-A-Nord - im gesamten norddeutschen Raum mit qualifizierten und hochwertigen Bildungsangeboten.

Die T-A-Nord kann in den meisten Bereichen auf Erfahrungen aus über 30 Jahren Tätigkeit in der Bildungsbranche zurückgreifen. Mit diesem Erfahrungsschatz und einem branchenübergreifenden Netzwerk an Kooperationen werden unsere Schulungen auf hohem Niveau angeboten, dabei auf das aktuellste Wissen zugegriffen und neueste Trends berücksichtigt.

Die Schwerpunkte werden bei der T-A-Nord auf die vier Geschäftsbereiche Erstausbildung, Techniker-Ausbildung, Weiterbildung und IT-Lösungen gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen