Samstag, 19. September 2009

19. Sept - Dünenhof Seminar


Ramona hatte schon zum Geburtstag am 31. Juli ein Gutschein für das Seminar „Ordne dein Leben“ mit Gordon MacDonald auf dem Dünenhof vom 18. - 20. September 2009.

Die Seminarbeschriebung war: In unserer hektischen Zeit sind Themen wie Zeitplanung und ein geordnetes Leben aktueller denn je unabhängig vom Alter und Lebenssituation.

Eine große Herausforderung besteht darin, effektiv mit der begrenzten Zeit umzugehen, um mehr Freiräume für die Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich zu gewinnen.

Gordon MacDonald wird aus seinen tiefgründigen Erfahrungen berichten, wie eine tiefe Beziehung zu Gott Ordnung in alle Lebensbereiche bringen kann. Dabei will er einladen, die Beziehung zu Gott zu überprüfen, über die eigene Berufung nachzudenken oder mit destruktiven Gefühlen bewusster umzugehen.

Ramona war total begeistert von der Seminar und die Worte von Gordon MacDonald haben ihr Herz berührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen