Samstag, 1. Januar 2011

01. Jan - Holstentherme


Mona und ich wir haben uns heute einen Tag der Entspannung gegönnt. Wir beiden lieben es in der Sauna zu gehen und es dort uns gut gehen zu lassen. Da wir Melina sowieso später in Wrist abholen müssen, waren wir heute in Kaltenkirchen bei HolstenTherme.

Besonders die Ausgusse sind immer wieder einen Erlebnis. Zuerst haben wir die Früchteeis-Aufguss im Pengalaman Südsee-Sauna bei 95 Grad erlebt.

Dann eine Stunde später gab es einen 30-minutigen Erlebnis-Aufguss mit einem Obstbecher und eine Pause mitten drin.

Neu bietet die HolstenTherme die Kalahari Afrika-Sauna an mit originaler Bemalung, Masken und afrikanische Hintergrundmusik. Allerdings Mona und ich wollten richtig saunieren und nicht ein bisschen Wärme nur spüren. Deshalb wechselten wir dann schnell zum Suomi-Erdsauna, in der wir die Atmosphäre eines Kaminfeuers bei 110 Grad genießen könnten.

Es war übervoll heute, aber fast immer haben wir einen Sitzplatz trotzdem in der Sauna bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen