Mittwoch, 12. Januar 2011

12. Jan – Open House


Am Samstag geht nun endlich Open House im CZI richtig los.

Wir haben die Erwachsener nun bis Anfang Mai einteilen können als „Aufpasser/Begleiter“

Es gibt zwei Teams von Jugendlichen die abwechselnd Andachten plus eine anschließende Bibelarbeit machen werden. Beide Teams werden sehr stark gecoacht und ermutigt von einem Mitglied aus unsere Gemeinde.

Es gibt eine Checkliste für die Putzteams, eine Verpflegungsteam für Snacks und Getränke, plus eine Technik Team. Sogar das Logo ist nun rechtzeitig fertig geworden.

Die Jugendlichen werde dafür sorgen dass es einem Open House in unsere Gemeinde jeden Samstagabend zwischen 18 und 22 geben wird. Sie müssen alles selbst machen und wieder sauber machen.

Jetzt am Samstag gibt es so einen Art Probeabend und dann am 22. Januar werden alle erwachsenen Mitarbeiter kommen können um einen Gefühl für dieses neue Angebot zu bekommen.

Es war echt eine Ehre gemeinsam mit Mike diese Sitzung zu leiten und zu sehen wie toll er leiten kann. Ich bin sehr stolz auf Mike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen